Ich lief immer noch völlig verwirrt durch die Straßen. Vampir?Ich war wirklich ein Vampir. Stefan hatte es mir zwar erklärt aber ich hatte nicht zugehört. Ich war ein Vampir. Ich wusste gestern ja noch nicht mal das es Vampire gab. Das waren immer nur irgendwelche Fantasy Geschichten, niemals hätte ich gedacht das es so was wirklich gab und sicher nicht das ich einmal ein Vampir sein würde. Tränen stiegen mir wieder in die Augen, wenn ich an meine Mum und meine Freunde dachte. Musste ich mich jetzt verstecken?Stefan meinte zwar das ich normal weiter Leben könnte, aber was war denn bitte jetzt noch normal. Wie sollte ich so Leben?Wen könnte ich das erzählen?Da fiel mir Matt ein. OMG Matt was würde er sagen?Sollte ich es ihm überhaupt sagen. Ich verdrängte die Gedanken schnell. Ich wollte jetzt nicht weinen. Und wieder überkam mich dieser Durst, dieser unglaubliche Durst nach....... Nicht mal in Gedanken konnte ich es aussprechen, der Gedanke daran das ich Blut getrunken hatte ekelte mich an. Was ich dieser Frau angetan hatte. Ich hatte mich einfach nicht kontrollieren können. Was ist wenn mir das bei Matt passiert oder bei Bonnie oder Elena. Ich wollte niemand weh tun. Man konnte es nicht anders ausdrücken, ich war ein Monster